Retourenportal

Wir versuchen immer alles, damit die Ware schnell und unversehrt bei Ihnen ankommt. Wenn Sie hier vorbei schauen, haben Sie aber wahrscheinlich ein Problem mit einem unserer Produkte. Leider sind auch wir nicht fehlerfrei - sorry!  
Wir versprechen jedoch, dass wir alles tun werden, um den Mangel zu beheben. (Durch dein ehrliches Feedback haben wir die Chance, uns weiter zu verbessern und genau das ist unser Ziel!)
Im nachfolgenden erhalten Sie Informationen für eine reibungslose Abwicklung der Retoure:
Schritt 1: Retoure aufgeben
Bitte senden Sie uns eine Mail an info@coralwine.de mit den folgenden Informationen: 
  • Betreff: Bestellnummer + Name 
  • Grund der Retoure, z.B.:
    • Falsch gelieferter Artikel
    • Defekter Artikel - bitte ein Foto vom Defekt beifügen.
  • Optional: Feedback - Was können wir besser machen? 
Bitte achten Sie auf die Vollständigkeit der Angaben, ansonsten könnte sich die Bearbeitung der Retoure und somit auch die Rückzahlung verzögern.
 
Schritt 2: Retourenschein ausdrucken
Den Retourenschein senden wir Ihnen ach Verarbeitung zu. Bitte drucken Sie diesen aus.
Schritt 3: Verpackung der Ware
Verpacken Sie den Artikel am besten in der Originalverpackung, um Transportschäden vorzubeugen. Bitte immer Artikel & jegliches Zubehör der Rücksendung beilegen. Bitte anschließend den Retourenschein auf der Verpackung anbringen.
Schritt 4:  Versand der Ware 
Die Rücksendung bitte bei der nächstgelegenen Postfiliale/ Paketstation abgeben und die Einlieferung bestätigen lassen.
Schritt 5: Benachrichtigung und Rückerstattung
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per Mail. Nach Abschluss der Bearbeitung erhalten Sie eine weitere E-Mail mit der Gutschriftbestätigung. 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! 
Bartosz Bramborski & Maximilian Piel