Unternehmen

„Bramborski & Piel“ ist ein Unternehmen, gegründet und inhabergeführt von Bartosz Bramborski (39) und Maximilian Piel (34). Beide kommen aus der Gastronomie und sind von Beginn an immer auf der Suche nach dem Besonderen. Als ausschließlicher Vertriebspartner in Deutschland verkaufen sie „Coral Wine by Bramborski & Piel“.
 
Bartosz ist in Polen geboren und über Berlin nach Köln gekommen. Der gelernte Hotelfachmann hat schnell seine Leidenschaft zu außergewöhnlichen Spirituosen und somit zum Bargeschäft gefunden. In Köln betrieb er die legendäre „Harrys New York Bar“ und ist seit 2007 stolzer Besitzer der Szene Bar „Lorbass“ im angesagten Belgischen Viertel in Köln.
 
Maximilian ist geborener Kölner. Sein Herz schlug bereits im Teenageralter für die Gastronomie, die ihn auch neben seinem Studium immer begleitet hat. Als Quereinsteiger war er nach seinem Studium als Restaurantleiter mit Leidenschaft und großem Engagement für exklusive Restaurants tätig.
 
Beide lieben gutes Essen und Getränke – und das gerne immer und überall! Die besondere Leidenschaft gute Dinge immer weiter zu entwickeln und das Gespür für wertvolle Produkte sowie die Freude daran ihre Gäste vollkommen zufriedenstellen zu wollen zeichnet beide aus.